Dienstag, 12. April 2011

Heute hab ich endlich mal wieder geseifelt :-)

Da es heute bei uns sehr stürmt und man dadurch draussen nichts machen konnte, hatte ich etwas Zeit und habe eine Seife gesiedet. Bis jetzt könnt Ihr sie allerdings nur in der Form sehen. Nun schläft sie und wenn sie morgen ausgeformt ist, zeige ich Euch mehr Bilder.

 Beduftet mit Himbeere, Vanille und einem Hauch Schokolade



Und hier kommen einige von meinen früheren Seifen:

KONFETTI
Eigentlich wollte ich sie Frühlingserwachen oder so ähnlich nennen, sie duftet herrlich nach Maiglöckchen und Flieder. Natürlich hat nichts so geklappt wie ich es gern wollte, die Farben sind komplett andes geworden. Auf dem Bild geht es noch, in Natura ist sie echt nicht schön. Markus meint ich sollte sie Halloween nennen...

Drin sind Kokos, Olive, Raps, Palm, Mandel, Kakaobutter und Rizi.


HIPPIE
Dies ist eine Trichterseife aus dem Dividor mit 5 Farben. Ich war nicht schnell genug und der Leim hat etwas angedickt, daher kommt die ungleichmäßige Oberfläche. Aber das finde ich ok, allerdings wird sie ausbluten, da ich dazu neige mit den Farben zu übertreiben.

 Drin sind Raps, Palm, Kokos, Traubenkern und Rizi, beduftet mit lecker Birne.


ORANGE YOU HUNGRY
Dies ist eine Trichterseife aus der Pringelsdose, erstmal nur mit zwei Farben. Jedes Seifenstück sieht anders aus. Demnächst möchte ich es gern mit mehr Farben versuchen. Sie riecht göttlich nach Orange you Hungry...

Drin sind Kokos, Palm, Raps, Olive und Rizi.

So das wars für heute von mir, morgen folgen dann die Bilder der neuen und ich werde Euch einige Seifen von Pampers&Preen vorstellen.
Bis dann, macht´s gut,
Ang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen