Mittwoch, 28. März 2012

International Soap Swap with aureana

Ich habe an einem internationalen Seifen-Tausch teilgenommen, den Julia von Soap Artists organisiert hatte.  Danke dafür Julia!! Mehrere Seifensiederinnen aus Spanien haben mit anderen Siederinnen aus der ganzen Welt getauscht. 
Meine Tauschpartnerin war Ana von aureana und sie hat mir zwei von Ihren wunderbaren Seifen geschickt.


Wunderschön verpackt.


Die Haptik bei Anas Seifen ist erstaunlich, super weich und seidig.
Und sie macht sehr interessante Toppings.


Diese Seife besteht aus Olivenöl, Kokosöl, Kakaobutter, Sheabutter, Mandelöl, Avocadoöl, Arganöl und Macadamiaöl. Und sie ist beduftet mit Kamillenöl und Lavendel und riecht sehr gut.


Diese hier gefällt mir sehr gut, sie besteht aus Olivenöl, Kokosöl, Palmöl, Arganöl, Mandelöl, Sheabutter und Kakaobutter. Ich hatte noch nie eine Seife mit viel Arganöl und bin schon ganz gespannt aufs anwaschen. Leider muss ich damit noch etwas warten, da die Seife noch reifen muss. Beduftet ist sie mit Lavendel, Ylan-Ylan, Kamille, Rose und Palmarosa und sie riecht einfach himmlisch. Da ich ja nicht so gut mit Ätherischen Ölen klar komme, freut es mich immer besonders wenn ich gelungene Duftkompositionen in einer Seife schnuppern kann.
Der Tausch hat viel Spaß gemacht und ich bin glücklich diese Seifen von Ana bekommen zu haben. 
Liebe Ana, vielen, vielen Dank!!! Deine Seifen sind toll!!! 

Bis dann, macht´s gut,
Angela


1 Kommentar: