Freitag, 28. Dezember 2012

Winterbeere

Dies ist meine letzte Weihnachtsseife für dieses Jahr und auch mit meine schönste, wie ich finde.
Es ist mal wieder ein Column-Swirl, den mag ich einfach gern und, na klar, rot und grün.
Das PÖ ist Pepperberry Wreath von NG und riecht absolut göttlich nach winterlichen Beeren. Ein super Winterduft der sich auch gut in der Seife hält.
Drin sind Kokos, Schmalz, Olive, Erdnuß, Traubenkern, Rizi, Sojacreme und Zucker und ein TL Salz für die Lauge.
Der Seifenleim blieb sehr lange flüssig, also gut zum Marmorieren.

Winterbeere





Die Fotos sind nicht so toll, aber ich denke ihr könnt die Farben erahnen, es sind drei Rottöne. 
So, das war´s bei mir für dieses Jahr.

Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2013!!! 

Bis dann, macht´s gut,
Angela


8 Kommentare:

  1. schön geworden! Meine in rot weiß grün ist so häßlich geworden, kann ich nichtmal auf dem Blog zeigen, erstaunlicher weise wurde sie auf den Weihnachtsmärkten gekauft, freu.
    Danke sehr für den herzlichen Kommentar, freu mich, wenn unser garten gefällt, danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich traumschön aus!
    Herzliche "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!! Eine kleine Flasche von diesem Duft hab ich mir jetzt auch mal bestellt *gespanntbin*
    Rutscht gut ins neue Jahr!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. nur ganz kurz und knapp: *schmacht*

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ein echtes Prachtstück! Ich stehe mit rot meist auf Kriegsfuß.
    LG und komme gut ins Neue Jahr
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Your soaps are more and more beautiful, Angela!
    Love everything about this soap, so special for this period of year!
    Wish you also a lovely 2013, full of good health and succes!

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous swirls, Angela! These soaps are perfect for Christmas. I hope you had a happy holiday - Happy New Year, and have a wonderful 2013!

    AntwortenLöschen