Sonntag, 20. Oktober 2013

Orangenblüte

Auch diese hier habe ich schon Ende Juni gesiedet, ich komme irgendwie nicht mit dem zeigen hinterher. 
Sie ist mit dem Kleiderbügelswirl entstanden. 
Drin sind Olive, Kokos, Palm, Reiskeim, Rizi und Seide.
Das PÖ Orange Blossoms von NG riecht erstaunlich rein nach Orange und hält sich sehr gut in der Seife. Ein sehr schöner Orangenduft.

Orangenblüte




Momentan hat mich mal wieder das Häkelfieber erwischt, ich habe eine schöne Babydecke gehäkelt, die zeige ich euch später. Mit Eulen natürlich :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, bis dann,
macht´s gut,
Angela

3 Kommentare:

  1. Hach, ist die schön und dazu noch so ein toller Duft.

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Swirl, sie riecht bestimmt unheimlich fein und fruchtig.

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön! Ich bin schon gespannt auf die Decke:)! Lg Sandy

    AntwortenLöschen